DJs

DJ Steve ES

Der auf St. Pauli in Hamburg lebende DJ Steve Es hat im Frühjahr 2016 sein erstes Album „Most Wanted“ veröffentlicht. Für das Album hat er 7 Musikvideos gedreht und 4 Singles veröffentlicht. Seine Debüt Single Drop Acid war in den Genre Charts im Bereich EDM/Bigroom mehrere Wochen auf Platz 1 vertreten. Er ist im Genre House/Electro und Deep House/Charts buchbar. Der charmante DJ ist nicht nur deutschlandweit in den Clubs bekannt wie ein bunter Hund, sondern hat auch schon ein Publikum von 120.000 Leuten im legendären Yumbo Center in Maspalomas Gran Canaria mit seinem Sound begeistert.

Kevin Neon, 24 Jahre aus Leipzig, verzaubert mit seiner Musik viele Ohren. Der Produzent und DJ reist seit 6 Jahren durch viele Städte und lässt die Leute auf der Tanzfläche kreischen. Mit der Single “ Pusteblumenregen und Wir folgen ihr “ gibt er 2016 sein Debüt. Kevin Neon deckt einen großen teil an Elektro / House und Deep-House sowie auch Charts ab. Neonfarben gehören zum festen Bestandteil seiner Auftritte.Dadurch hinterlässt er ein prägendes Erscheinungsbild.

Mehr als nur ein Drag Queen Dj!

DJ // Produzent // Drag Queen // Performer!

Miss Delicious weiß, was die Tanzfläche will.

Miss Delicious gehört zu den angesagtesten DJs der Kölner Szene.

Die Drag Queen aus Brasilien bringt die Hitze Lateinamerikas an den Rhein und wurde dafür 2008 mit dem Goldenen Rik ausgezeichnet.

Miss Delicious zaubert saubere und satte Beats auf den Dancefloor. Sie ist nicht einfach nur ein DJ in Fummel. Nein sie ist viel mehr eine Performerin hinter den Plattentellern, die ihr Handwerk, das Plattenlegen, und ihre Verwandlungsfähigkeit dazu nutz, die Tanzwütigen in Ekstase zu versetzen

Neben ihren Engagements in den Clubs produziert die Kölnerin auch Musik für andereDjs und sich selbst.

Ihre Spezialität sind House, Vocal, Electro, Tribal, Tech und Pop House. Mit dieser sonnigen Mischung ist die DragDJane auf Parties in ganz Europa zuhause.

… und viele mehr …